Frühling - die schönste Zeit des Jahres

Schon am frühen Morgen werde ich von der wärmenden Sonne und dem Gezwitscher der Vögel geweckt. Noch verschlafen hole ich mir eine wärmende Tasse Kaffee ins Bett und genieße bei offenem Fenster das Frühlingsgefühl. Einfach herrlich! Frühling ist für mich die schönste Zeit des Jahres.

Bei einem kleinen Spaziergang entdecke ich die ersten Knospen an den Bäumen. Blumen verschönern die noch karge Landschaft und das frische Gras auf den Wiesen lässt das Grau des Winters so langsam schwinden. Die Natur wacht wieder auf. Auch das Storchenpaar bereitet sich auf den Nachwuchs vor und richtet hoch oben auf dem Kirchturm seinen Horst her. Zwei Schmetterlinge tanzen verspielt durch die Luft und sehen dabei so leicht aus.

Auch in meiner Wohnung ist der Frühling bereits eingekehrt.



Der Frühling ist die Jahreszeit, bei der alles wieder von vorne beginnt. Die Natur blüht neu auf, die Sonne schenkt uns allen angenehme Wärme. Genau die richtige Zeit um auch ein neues Projekt zu starten. Mein Projekt ist mein erster eigener Blog. Ein Blog über mein Hobby fürs Dekorative und Kreative. Das ist viel mehr als nur Basteln mit Tonpapier und Zickzackschere. Für mich ist es eine Leidenschaft. Bei der Dekoration bin ich in meinem Element. Daher auch der Blogname "Dekoelement". Es macht mir Freude und gibt mir Kraft. Gerne möchte ich diese Freude mit euch teilen und werde all meine Ideen hier einbringen. Ihr werdet hier schon bald viele do-it-yourself-Anleitungen finden, die es euch ermöglichen, das ein oder andere für eure Kreationen zu übernehmen. Ich freue mich auf dieses Projekt und viele viele Leser.
Eure Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, in dem ihr mir eure Meinung und Anregungen zu meinem Eintrag  mitteilt. Jeder Kommentar macht mich glücklich!