Ich bin dabei - mein erster Zeitungsbericht

Ach, da habe ich mich aber gefreut. Mein Nachtskästchen hat es doch glatt in die Zeitung geschafft. In einer lokalen Zeitung wird nun über Hobbyhandwerker und deren Kunstwerke berichtet und mein Nachtkästchen ist auch noch der erste Bericht von der "Selbst-gemacht-Serie". Ein kleines bisschen habe ich mir schon auf die Schulter geklopft ;-) Es bedeutet mir sehr viel, dass mein Gebasteltes nun in einem Zeitungsbericht erscheint. Doch steht selbst:




Den ganzen Bericht könnt ihr selbstverständlich nachlesen:
zum Artikel

Da hat sich die Arbeit der letzten Wochen definitiv gelohnt.

Liebst Grüße,
eure Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, in dem ihr mir eure Meinung und Anregungen zu meinem Eintrag  mitteilt. Jeder Kommentar macht mich glücklich!