Blogreihe 1 - Adventskranz XXL

Wie sehr ich mich schon auf die Vorweihnachtszeit freue. Endlich wieder warmes Kerzenlicht und der Duft nach Lebkuchen.

Wie versprochen starte ich pünktlich zum Dienstag den 24.11.15 meine weihnachtliche Dekoblogreihe.
Los geht's mit meinem XXL Adventskranz, den ich euch heute zeigen möchte. Ich habe ihn bereits vor zwei Jahren gemacht aber finde ihn immer noch so zeitlos schön, dass ich ihn jedes Jahr wieder verwende. Aber seht selbst:



Was meinen Kranz für mich so perfekt macht?
Ich finde die Farben harmonieren so wunderbar zu meiner Wohnküche. Sie sind dezent und weich. Die Kugeln gefallen mir ganz besonders und natürlich, dass er so groß ist und auf einem Eisenständer steht. Das Engelshaar, die Beeren und die einzelnen Zweige runden die Sache ab. So freue ich mich über jedes Kerzlein, dass ich schon bald anzünden darf.


Und du? Bist du eher für einen selbst geamchten oder gekauften Adventskranz?
Ich freue mich über deine Meinung!

Meine weihnachtliche Blogreihe geht weiter am Donnerstag den  26.11.15, denn dann zeige ich euch ein Stoffbäumchen in einer Dekoschale zum selber nähen.

Liebe Grüße
Eure Christina

Verlinkt auf:
http://www.creadienstag.de/, http://meertjes-stuff.blogspot.de/, http://www.handmadeontuesday.blogspot.de/, http://dienstagsdinge.blogspot.de/

Kommentare:

  1. Wow...dein Adventskranz ist wunderschön...ich mag die Farben sehr.
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dagmar für deinen lieben Kommentar :-)

      Löschen
  2. Guten Morgen, liebe Christina,
    Dein Adventskranz ist wunderschön! Die Farben gefallen mir auch sehr gut!
    Gekauft oder selbstgemacht, fragst Du ... also, das ist einfach, immer selbstgemacht,aber nicht immer in Kranzform.*lächel* Manchmal auch in einer Reihe, oder einzelne Kerzenständer aufgestellt mit Tannengrün und kleinen Kugeln oder anderen schönen Sachen :O)
    Ich wünsche Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, in dem ihr mir eure Meinung und Anregungen zu meinem Eintrag  mitteilt. Jeder Kommentar macht mich glücklich!