Weihnachtliche Dekoblogreihe

Hallo liebe Dekofreunde,

gerne möchte ich euch durch die Vorweihnachtszeit mit vielen kreativen Deko- und Bastelideen begleiten. Ich werde euch alle meine weihnachtlichen Dekorationen, Entdeckungen und Gedanken hier zeigen. Ich freue mich jetzt schon auf viele Leser und Kommentare und hoffe euch hier und da begeistern zu können.



Die Beiträge erscheinen vom 24.11.-24.12.15 zweimal wöchentlich.
Immer dienstags und donnerstags, denn "D-Tage" sind "Dekoelement-Tage".

Hier schon mal ein kleiner Ausschnitt auf welche Ideen ihr euch freuen dürft:

- XXL Adventskranz
- Zapfengaudi: ein nettes Deko-Arrangement mit duftenden Kiefernzapfen
- Tischgesteck für die weihnachtliche Festtafel
- Urig rustikaler Türkranz und vieles mehr

Dran bleiben lohnt sich!

Folge mir auf Facebook, Pinterest, Bloglovin oder ganz einfach per Email und du verpasst garantiert keinen Beitrag!

Weihnachtliche Grüße
Eure Christina 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, in dem ihr mir eure Meinung und Anregungen zu meinem Eintrag  mitteilt. Jeder Kommentar macht mich glücklich!