Blogreihe 4 - Hübsch dekoriertes Adventstablett aus Metall

Zu meiner Wohnungseinweihung vor zwei Jahren habe ich von meinen kleinen Cousinen ein hübsches Adventstablett aus Metall geschenkt bekommen. Dieses soll natürlich auch dieses Jahr wieder zum Einsatz kommen. Dafür habe ich es nur etwas umdekoriert, damit meine lauschige Kuschelecke im Wohnzimmer im Kerzenlicht noch gemütlicher wird. Ungemütliches Dezemberwetter, Wind und Regen lassen mich sowas von kalt wenn ich mit einer Tasse Glühwein, Lebkuchen und meinem Schatz im warmen sitze :-)



Das Filzband auf dem Tisch ist ein guter Kontrast zum Tablett. Zapfen und eine Wurzel finden neben dem winterlichen Nadelgrün seinen Platz.


Die dezenten Christbaumkugeln und Holzsterne liegen weich gebettet in der mit Kunstschnee gefüllten Metallschale. Die zweiSterne aus Birkenholz habe ich übrigens kürzlich auf einem örtlichen Hobbykünstlermark ergattern können.


Krönender Abschluss des Adventstabletts ist das rotgoldene Engelshaar. Wenn da mal keine Weihnachtsstimmung aufkommt.

Liebste Grüße
eure Christina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden eurer Kommentare, in dem ihr mir eure Meinung und Anregungen zu meinem Eintrag  mitteilt. Jeder Kommentar macht mich glücklich!